Monday, August 07, 2006

VIDEOBOTSCHAFTEN AUS BEIRUT - WATCH IT!!!!!!!




Unsere Freundin Rhima Kheiche und andere schicken Videobotschaften aus Beirut: Siehe
http://www.beirutletters.org/

2 Comments:

Anonymous kev said...

This video is very touching. Thanks for all the messages and text. We read you. Love, Kev & Co (Bern and Zurich)

7/8/06 18:53  
Anonymous nicola said...

ich schau mir dieses video immer und immer wieder an.es berührt mich sehr. und ich frage mich, wie man dieses video an die leute bringen könnte...könnte man dies nicht auf einer riesenleinwand in der stadt abspielen??ich denke, dass das viele leute wieder aufwecken würde, wieder interesse am krieg wecken würde und somit die müdigkeit vielleicht für einen kurzen moment verschwinden lassen würde....

9/8/06 14:45  

Post a Comment

<< Home