Monday, August 14, 2006

Waffenstillstand - und jetzt?

So, der Waffenstillstand ist da. Ob er eingehalten werden kann, ist fraglich. Die Beirutis sind sehr sehr skeptisch. Ich habe grad mit Rana Eid telefoniert. Sie traut der Stille nicht, die jetzt in der Stadt herrscht. Wir haben provisorisch schon mal einen Flug in die Schweiz reserviert. Am Freitag 25.8. Aber wir können ihn immer wieder verschieben – Open Ticket. Wenn’s bis Ende Woche aber still bleibt in Beirut, dann fahren wir wohl wieder hin. Ich versuche, die MusikerInnen in Beirut per Skype zu erreichen. Irgendwie klappts nicht. Die Mobile-Verbindungen brechen immer wieder ab. An Skype liegt’s glaub ich nicht. Ich sitze immerhin im schnellsten Internetcafe von Damaskus – und ich kann sagen, wir haben einige Cafes ausgecheckt. Ich schreibe später weiter .....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home